Terminkalender

03. April 2020
13. April 2020
16. April 2020
  • Donnerstag, 16. April 2020 18:00 - 20:00
    Schnupperdirigieren D1 (1. Termin)  -  Jugend

    Schnupperdirigieren D1 (1. Termin)

    Wann: Donnerstag 16.04.2020   18:00 - 20:00 Uhr

    Ort: Pfarrstraße 10 in Haselbach

    Zum Schnupperdirigieren müsst ihr nur einen Notenständer und euer Instrument mitbringen.

    Die Noten bekommt ihr vor Ort.

     

    Zur Anmeldung zum Schnupperdirigieren schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Instrument und an welchem Tag ihr teilnehmen möchtet.

    bezirksjugendleitung@asm10.de

     

    Die Teilnahme an einem Schnupperdirigieren ist verpflichtend für die Zulassung zur Prüfung!

     

18. April 2020
  • Samstag, 18. April 2020 11:00 - 13:00
    Schnupperdirigieren D2  -  Jugend

    Schnupperdirigieren D2

    Wann: Samstag 18.04.2020   11:00 - 13:00 Uhr

    Ort: Pfarrstraße 10 in Haselbach

    Zum Schnupperdirigieren müsst ihr nur einen Notenständer und euer Instrument mitbringen.

    Die Noten bekommt ihr vor Ort.

     

    Zur Anmeldung zum Schnupperdirigieren schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Instrument und an welchem Tag ihr teilnehmen möchtet.

    bezirksjugendleitung@asm10.de

     

    Die Teilnahme an einem Schnupperdirigieren ist verpflichtend für die Zulassung zur Prüfung!

     

  • Samstag, 18. April 2020 13:30 - 15:30
    Schnupperdirigieren D1 (2. Termin)  -  Jugend

    Schnupperdirigieren D1 (2. Termin)

    Wann: Samstag 18.04.2020   13:30 - 15:30 Uhr

    Ort: Pfarrstraße 10 in Haselbach

    Zum Schnupperdirigieren müsst ihr nur einen Notenständer und euer Instrument mitbringen.

    Die Noten bekommt ihr vor Ort.

     

    Zur Anmeldung zum Schnupperdirigieren schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Instrument und an welchem Tag ihr teilnehmen möchtet.

    bezirksjugendleitung@asm10.de

     

    Die Teilnahme an einem Schnupperdirigieren ist verpflichtend für die Zulassung zur Prüfung!

     

19. April 2020
  • Sonntag, 19. April 2020 19:00
    Konzert BK Ettringen  -  Blaskapelle Ettringen e.V.

    +++ Terminverschiebung

    Konzert BK Ettringen muss auf Sonntag verschoben werden+++

    Zum

    Jahreskonzert 2020

    wollen wir euch am

    Sonntag den 19. April 2020 um 19 Uhr

    in der Turnhalle Ettringen

    begrüßen.

     

    Wir freuen uns auf euren Besuch,

    Eure Blaskapelle Ettringen

     

01. Mai 2020
  • Freitag, 1. Mai 2020 14:00 - 14:30
    Jugendkapellen-Gemeinschaftschor  -  Jugend

    wird verschoben auf das Jahr 2021!!!

    Herzliche Einladung an alle Jugendkapellen zur Teilnahme an unserem Jugendkapellen-Gemeinschaftschor anlässlich des 50. Bezirksmusikfestes in Unterkammlach.

    Der Tag steht unter dem Motto "Tag der Generationen". Deswegen werden auch zwei Stücke zusammen mit dem BOBO gespielt, das zuvor den Frühschoppen im Festzelt umrahmt.

    Zu gewinnen sind Getränke und Essen für ein Grillfest für eure Jugendkapelle!

    Wir freuen uns auf euch!

    Anbei nähere Infos:

    Ausschreibung_Jugendkapellengemeinschaftschor.docx

     

08. Mai 2020
  • Freitag, 8. Mai 2020 - Samstag, 9. Mai 2020 18:00 - 14:00
    D1- und D2-Prüfung  -  Bezirksvorstandschaft

    D1- und D2-Theorie-Prüfung am Freitag, 08.05.2020

    D1- und D2-Praxis-Prüfung am Samstag, 09.05.2020

    wird verschoben!!!

     

16. Mai 2020
24. Mai 2020